Kopfleiste überspringen

Frühschoppen with the Bradl Pro´s

Sunday is the time for Frühschoppen at the Schafalm. On this particular weekend, the Bradl Pro´s will be performing for you. Stop by and allow us to give you a musical as well as culinary treat. The team of the. Schafalm looks forward to your visit.

Frühschoppen with the Bradl Pro´s

Location

Schafalm Planai

Organizer

Schafalm Planai

Dates

Sun, 04.08.2019, 11:00 o'clock - 16:00 o'clock

Sunday is the time for Frühschoppen at the Schafalm.  On this particular weekend, the Bradl Pro´s will be performing for you. Stop by and allow us to give you a musical as well as culinary treat. The team of the. Schafalm looks forward to your visit.

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools and online table reservation which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Frühschoppen mit den Bradl Pro´s

Sonntag ist auf der Schafalm Frühschoppenzeit. An diesem Wochenende spielen für Sie die Bradl Pro´s. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich musikalisch wie kulinarisch von uns auf der Schafalm verwöhnen. Das Team der Schafalm freuen sich auf Ihren Besuch.

Frühschoppen mit den Bradl Pro´s

Ort

Schafalm Planai

Veranstalter

Schafalm Planai

Termine

So, 04.08.2019, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

 Sonntag ist auf der Schafalm Frühschoppenzeit. An diesem Wochenende spielen für Sie die Bradl Pro´s. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich musikalisch wie kulinarisch von uns auf der Schafalm verwöhnen. Das Team der Schafalm freuen sich auf Ihren Besuch.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Online-Tischreservierung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum