Kopfleiste überspringen

Liebes Brautpaar!

Bis auf weiteres können wir keine 
Reservierungen für 2024 mehr annehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

#schafalm #netmuhsondernmääh

"JA!" sagen auf 1.900m Seehöhe

Hochzeit am Berg

Liebes Brautpaar,

zu Beginn dürfen wir unsere herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung aussprechen!  Wir freuen uns natürlich sehr über das damit verbundene Interesse an der Schafalm als Location für den "schönsten Tag im Leben"!

Seit mehr als zehn Jahren organisieren wir standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen am Gipfel der Planai auf 1.900m Seehöhe und können daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Diesen besonderen Tag versuchen wir ganz nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares zu gestalten. Mit unserem Hochzeitsteam kümmern wir uns liebevoll um jedes noch so kleine Detail und versuchen keine Wünsche unerfüllt zu lassen.

Eventmanager Mario Egger begleitet unsere Brautpaare von der Terminfindung über die sorgfältige Planung mit sogenannten "Hochzeitsgesprächen" bis hin zur Trauung und der Hochzeitsfeier.

Außerdem bietet Mario auch Freie Trauungen an und gestaltet diese nach den persönlichen Wünschen des Brautpaares und verfasst die Hochzeitsrede individuell. Ob gefühlvoll, locker, natürlich, romantisch, humorvoll oder ehrlich - in den gemeinsamen Gesprächen findet er die richtige Mischung für eine wundervolle Trauung auf der Schladminger Planai.

Wir freuen uns bereits auf ein persönliches kennenlernen!

Familie Schütter
mit dem gesamten Schafalm-Team

"JA!" sagen auf 1.900m Seehöhe auf der Schladminger Planai

Hochzeiten sind im Sommer zwischen 
Mitte Mai und Mitte Oktober möglich!

"Genieße den Augen­blick, denn der Augen­blick ist dein Leben."

Trauung am Berg

 auf 1.900m Seehöhe
am Gipfelkreuz der Schladminger Planai

Trauung am Berg direkt am Planai Gipfelkreuz in Schladming
Tischdekoration ganz im "Schafalm-Style"!

Hochzeitsfeier

Feiern auf der Schafalm Planai

Was wäre eine Hochzeit, ohne eine einzigartige Hochzeitsfeier? Die Schafalm bietet Platz für bis zu 380 Gäste bei Hochzeitsfeiern und wird den Gästen garantiert in besonderer Erinnerung bleiben.

Der "Gipfelplatz"
Der "Gipfelplatz"
direkt unterhalb des Planai Gipfelkreuz
direkt unterhalb des Planai Gipfelkreuz
auf 1.900m Seehöhe!
auf 1.900m Seehöhe!
Wunderschönes Traugesteck mit den Eheringen

UNSERE HOCHZEITS­PARTNER

Empfehlungen für Deko, Torte & Co

Egal ob Blumen­deko, Fotograf, Hoch­zeits­torte, Musik­gruppe, Fotobox oder das passende Hotel für die Gäste - mit unseren lang­jähr­igen und sorgfältig ausgewählten Partnerbetrieben haben wir bereits unzählige Hochzeiten erfolgreich durchgeführt. Unsere Partnerbetriebe garantieren für top Qualität und beste Dienstleistungen!

Wir sind Profis für Veranstaltungen aller Art. Kontaktieren Sie die Schafalm

Sprechen Sie mit uns.

Wir sind Profis für Veranstaltungen aller Art

Als Eventmanager begleitet Sie Mario Egger vom Erstkontakt bis zur Abwicklung.
Für ein individuelles Angebot, kontaktieren Sie uns telefonisch +43 664 8315411,  per E-Mail nfschflmt oder einfach online über unser Kontaktformular.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Online-Tischreservierung und Panoramen. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum