Kopfleiste überspringen

Contact request

Thank you for your interest in our Schafalm!

You can reach us at:

Eventmanager Mario Egger
+43 664 8315411
nfschflmt

Please let us know your wishes:

(Format of the time: 16:45)
Mario Egger

The protection of your personal data is a top priority for us. As a consequence, we handle your data exclusively in strict compliance with data privacy laws (DSGVO, TKG 2003). In the following data privacy policy, we inform you about the most important aspects of how data is handled within the framework of our website.

If you have transmitted your personally identifiable information through this website or by email, such information will only be used in order to conduct correspondence with you as well as for those purposes for which you provided that information. We assure you that your personally identifiable information will not be shared with third parties unless the law requires us to do so.

The data you have provided will only be stored for 12 months or until such point as the purpose for which it was shared has been achieved. Insofar as the law requires that data be stored for a specific period of time, we will comply with such legal provisions. Should you no longer agree to our storing your personally identifiable data, pursuant to your request we will delete such data. If your personal data has changed in the meantime, we will correct that data based upon the information you provide us.
Here you will find our complete privacy policy

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools and online table reservation which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Kontaktanfrage

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schafalm!

Sie erreichen uns unter:

Eventmanager Mario Egger
+43 664 8315411
nfschflmt

Bitte geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt:

(Format der Uhrzeit: 16:45)
Mario Egger

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten über die Webseite oder per E-Mail übermittelt haben, werden diese von uns nur zur Korrespondenz mit Ihnen und nur für den Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung gestellt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dass dies zur Auftragserfüllung notwendig ist, oder dass gesetzliche Bestimmungen dies verlangen.

Die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden max. 12 Monate oder nur so lange gespeichert, bis der Zweck erfüllt ist, zu dem sie uns anvertraut wurden. Sofern gesetzliche Aufbewahrungsfristen zu beachten sind, halten wir diese ein. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen werden die betreffenden Daten routinemäßig gelöscht. Sollten Sie nicht mehr einverstanden sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern, werden wir diese Daten auf Ihre Weisung hin löschen, sofern dies keinen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegensteht. Haben sich Ihre personenbezogenen Daten geändert, so werden wir diese nach Ihrer Information sehr gerne richtigstellen.
Finden Sie hier unsere vollständige Datenschutz-Erklärung

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Online-Tischreservierung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum